Verein der Freunde Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Lüdenscheid e.V.

Hochstraße 27

58511 Lüdenscheid

Mein Jahresbeitrag soll € betragen (Mindestbeitrag € 20).
Anrede:   
Nachname:
Vorname:
Straße:
PLZ/Wohnort:
E-Mail-Adresse:
Telefon privat:
Mobiltelefon:
Datum:
Unterschrift: .................................................................................
Beitrittserklärung
Ja, ich möchte mithelfen, dass unsere Schule noch mehr für unsere Kinder leisten kann und werde Mitglied im Verein der "Freunde des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Lüdenscheid e. V."
Ich bin damit einverstanden, dass der Jahresbeitrag im SEPA-Verfahren von meinem Konto
IBAN:
BIC
bei
abgebucht wird.
Datum:
Der Einzug erfolgt 14 Tage vor der Jahreshauptversammlung unter Angabe der
Gläubiger ID: DE37ZZZ00000099213 und Ihrer Mandatsreferenz (Mitgliedsnummer).

Sie können Ihren Beitrag natürlich auch überweisen.

IBAN: DE13458500050000000828
BIC: WELADED1LSD (Sparkasse Lüdenscheid)

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

  

Unterschrift: .................................................................................