Zurück

Schülergottesdienst 

 

Ein weiterer gelungener Gottesdienst fand am Freitag, d. 20.02.04, in der 3. und 4. Stunde in der Scholl-Aula statt. Gut 100 Schülerinnen und Schüler der Klassen 11 - 13 hatten sich in der Aula eingefunden, um sich mit dem Thema 'Versagen' auseinanderzusetzen. 

Die Arbeitsgruppe 'Gottesdienst' hatte ein vielfältiges Programm zusammengestellt, in dessen Mittelpunkt die Predigt von Pastor Kölling zum Thema 'Versagen' stand.  Begrüßungsworte, Interviews, Lesung, Anspiel, Kreuzverhör, Gebet und Gesang wurden eindrucksvoll von den Schülerinnen und Schülern der Arbeitsgruppe 'Gottesdienst' übernommen.

Der Gottesdienst endete mit einem Stehkaffee mit Kaffee und Kuchen im Aula-Foyer, bei dem die eine oder andere Idee aus dem Gottesdienst noch einmal diskutiert wurde.