Zurück

Spiel- und Sporttag 2004

Am vorletzten Schultag fand am Geschwister-Scholl-Gymnasium ein Spiel- und Sporttag statt.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen bzw. Jahrgangsstufen 7 - 12  konnten sich den verschiedensten Sportprojekten zuordnen - von Skifahren über Schwimmen, Wandern, Fitness bis hin zu allen möglichen Wettkämpfen.

Für die Klassen 5 und 6 fand ein buntes Spielefest in den Räumen des Geschwister-Scholl- Gymnasiums statt. Das Wetter war leider zu schlecht, um nach draußen gehen zu können.

Die Kinder der Klassen 5 und 6 kämpften in Kleingruppen in einem Spieleparcours um Punkte. Zur Erfrischung gab es reichlich Getränke und ein langes Kuchenbuffett mit leckeren selbstgebackenen Kuchen lud zur Stärkung zwischendurch ein.

An den einzelnen Stationen warteten Spielwarte auf die Teilnehmer. Sie erklärten die Spielregeln, vergaben die Punkte und stellten sicher, dass ein reibungsloser Spieledurchlauf möglich war.