Zurück

Vielfalt am Scholl - Schulfest 2006

Musik, Spiele und Schlemmerei: Schulfest an dem Gymnasium begeistert die vielen Besucher mit einem bunten Programm                                   

 

LN v. 03.04.06 (dt) Es war ein Ereignis, das Schüler, Eltern und Lehrer sichtlich gleichermaßen in seinen Bann schlug: Am Geschwister-Scholl-Gymnasium (GSG) ging am Samstag wieder das schon traditionelle Schulfest über die Bühne. Dass es ein vielfältiges Vergnügen für die gesamte Schulgemeinde wurde, dafür sorgte vor allem das bunte Programm.

 

  Foto: Schmidt (Lüdenscheider Nachrichten)

  

Zu den zahlreichen Attraktionen gehörten etwa eine Tombola, eine Karaoke-Aktion, ein Café mit internationalem Flair, ein Oberstufen-Brunch sowie Musik und Spiele in allen Variationen. Dazu bereicherte der Förderverein des Gymnasiums die Feier mit einem Imbiss-Stand.

 

Außerdem konnten die Besucher an diesem Tag auch den neuen, durch Eltern bewerkstelligten Innenanstrich der Schule bestaunen. 

 

Das rundum positive Urteil von GSG-Lehrer Norbert Adam zu dem Schulfest: "Es war ein wirklich schönes und friedliches Miteinander".

 

Zum Fotoalbum