Zurück

Weihnachtsbuffet in der Cafeteria

  Hier geht es zum Fotoalbum.

Nachdem der Nikolaus bereits Anfang Dezember kleine Geschenke an die Schülerinnen und Schüler verteilt hatte, verabschiedete sich das Cafeteria-Team mit einem großen Weihnachtsbuffett, dass von Eltern gespendet wurde, in die Weihnachtsferien. Die größte Spende waren 50 türkische Pizzen, die ofenfrisch angeliefert wurden. Die Schülerinnen und Schüler konnten kostenlos alle Leckereien probieren, ob es nun Obstspieße, Gemüse, Salate, Hackbällchen, Würstchen, Kuchen, Getränke oder andere schmackhafte Imbisse waren.  

Die Eltern wollten damit auch ihre Verbundenheit mit den Schülerinnen und Schülern zum Ausdruck bringen, die sie ein Jahr mit allerlei Leckereien versorgt haben und mit denen sie gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen des Schuljahres gegangen sind. Umgekehrt waren wiederum die Schülerinnen und Schüler gerührt und applaudierten dankbar, um diesen tollen Eltern zu zeigen, wie sehr sich das Pausenleben und die Freistunden am Scholl mit der Cafeteria verändert haben.