Zurück

Fußball-Kreismeisterschaften der Schulen

WK III (Jg. 1999-2001): GSG - BGL 5:2

Eigentlich spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe und waren spieltechnisch und taktisch ebenbürtig; doch das Scholl war viel effizienter in der Chancenauswertung und besaß in ihrem Torwart Louis den eindeutig besseren Keeper als das BGL.
So hieß es schon kurz nach Beginn schnell 2:0 durch Tore von Kaspar und Luca nach schöner Vorarbeit von Dominique und Cedric; mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Die 2. Halbzeit begann so wie die erste; das Scholl erzielte durch Tore von Adrian und Cedric schnell eine ungefährdete 4:0 Führung, die Dominique noch auf 5:0 erhöhte, bevor in der Schlussphase das Bergstadt Gymnasium noch 2 Treffer schoss und Ergebniskorrektur betrieb.

Mannschaftskader:
Louis, Luca, Cedric, Kasper, Azer, Fabio, Jona, Arne, Mika, Adrian, Dominique, Sasha, Niko, Karl, Allessandro